|
Stundenplan Mi 26.5.2021 - Alle Abteilungen |
|||
| Datum/Zeit | Klasse | Fach | Dozierende | Raum | ||
| Mi 26.5.2021 | ||||||
| 08.00 - 18.00 | FG3 | Praktikum | N.N. | extern | ||
| 08.15 - 12.45 | FF4 | QV Konzept VPA, Arbeitsplan, Tests etc | F93-209 | |||
| 09.15 - 16.45 | FG1 | InDesign/3xPrint | Philipp Aebischer | F95-101 | ||
| 09.15 - 16.45 | FF1 | It's on you now | Judith Stadler | F93-303 F89-103 F89-E02 | ||
| 09.15 - 16.45 | FF3 | Praktikum | extern | |||
| 09.15 - 16.45 | FG4 |
QV Recherche, Analyse, Dokumentation VPA |
N.N. | F95-104 | ||
| 09.15 - 12.00 | FG2 | Zwischenprüfung Praxis | Heidi Würgler | F95-102 | ||
| 09.15 - 16.15 | Mode2 |
Seminar Modeentwurf |
Monika Amrein | F93-204 | ||
| 09.15 - 16.15 | Mode4 |
Praktikum |
extern | |||
| 09.15 - 16.15 | Fotodiplom |
Jurieren Diplomjurierung |
Sarah Keller und Gäste | extern | ||
| 09.15 - 16.15 | Kunst |
Projekt Recherchegruppe F+F Archiv |
Chantal Küng | Online F89-109 | ||
| 09.15 - 21.55 | VisG2 VisG4 |
Projekt Das Plakat |
Corina Neuenschwander, Jalscha Römer | F89-205 F89-204 F89-E03 | ||
| 09.15 - 16.45 | FF2 | Raum 2: Landschaft | Roger Eberhard | F93-302 | ||
| 14.00 - 18.00 | Filmdiplom Fotodiplom Kunstdiplom Modediplom VisGDiplom Öffentlich |
Diplomausstellung in der Kunsthalle Zürich HF-Studiengänge |
extern | |||
| 16.30 - 19.00 | JK |
Atelier: Was Zeichnen, was Malen? |
Martin Kradolfer, Markus Weiss | F89-303 | ||
| 16.30 - 19.00 | JK |
Fake – wie wir Bilder verändern |
Franco Bonaventura | F89-109 F89-107 | ||
| 17.00 - 18.00 | Kunstdiplom Öffentlich | Cyril Jäggi (Diplomand Studiengang Kunst) performt drei Tracks aus dem unveröffentlichten Album Verbindige | extern | |||
| 18.00 - 21.00 | Film8 | Philip Müller | Student Film | F89-105 | ||
| 18.00 - 21.00 | VKB WB |
Grafik Basis |
Franco Bonaventura | F89-107 Online | ||
| 18.00 - 21.45 | VKB WB |
Project Print – Urban Printing |
Esther Schena, Claudia Blum | F89-208 F89-E04 | ||
| 18.00 - 21.00 | VKB WB |
Printing Circle - Hoch- & Tiefdruck |
Astrid Schmid | Rofa-Druckatelier | ||
