Stundenplan Mi 28.5.2025 - Alle Abteilungen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Datum/Zeit | Klasse | Fach | Dozierende | Raum | ||
Mi 28.5.2025 | ||||||
08.00 - 21.55 | VK1 VK2 |
Ateliermonat |
Selbststudium | F89-207 F89-U01 F89-U03 F89-U07 BU | ||
08.30 - 12.30 | Öffentlich | Digitaldruckwerkstatt oder im Fotostudio | Lucca Barbery | F89-103 | ||
09.00 - 17.00 | Öffentlich | Aufnahmegespäche Fachklasse Grafik | Franziska Widmer, Heidi Würgler | F89-109 | ||
09.15 - 16.45 | FG2 | Motion Design | Sebastian Cremers, Josh Schaub | F95-102 | ||
09.15 - 16.45 | FG3 | Praktikum | Extern | |||
09.15 - 16.45 | FG4 | QV VPA Analyse, Recherche, Dokumentation | Selbststudium | F95-104 | ||
09.15 - 16.45 | FF2 | Objektfotografie 2 | Yves Roth | F93-303 F93-E01 | ||
09.15 - 16.45 | FF3 | Praktikum | Extern | |||
09.15 - 16.45 | FF4 | QV: VPA Vorbereitung / Produktion Portfolio | Selbststudium | F93-209 | ||
09.15 - 12.00 | FG1 | Die gestaltete Welt, KuK | Irene Chabr | F95-101 | ||
09.15 - 16.15 | Mode2 |
Atelier |
Selbststudium | F93-205 | ||
09.15 - 16.15 | Mode4 |
Praktikum |
extern | |||
09.15 - 12.15 | FF4 | VPA Arbeitsplan Planung und Besprechnung intern | Marc Latzel, Judith Stadler | F93-209 | ||
09.15 - 12.15 | Foto4 | Standortgespräche | Sarah Widmer, Tillo Spreng | F89-208 | ||
09.15 - 16.45 | FF1 | Reportage 1 | Daniel Rihs, Meinrad Schade | F93-302 | ||
09.15 - 16.15 | VisG2 VisG4 |
Projekt 7119 Das Plakat, Schlusspräsentation |
Simone Koller, Corina Neuenschwander | F89-303 | ||
13.00 - 16.45 | FG1 | Type Design | Samira Schneuwly | F95-101 | ||
14.00 - 18.00 | Öffentlich | Druckwerkstatt Zitropress / Anmeldung erwünscht via druck@zitropress.ch | Yves Sablonier | F89-E04 | ||
14.30 - 16.30 | Foto2 Foto4 | Schlussplenum | Sarah Widmer | F89-208 | ||
16.30 - 19.00 | JK | 6839 Was zeichnen? | Mirjam Blanka Inauen, Fransika Winkler | F89-205 | ||
18.00 - 21.00 | Öffentlich | Vernissage Diplomausstellung HF | F89-E02 F89-E03 F89-U12 F89-E01 F89-210 F89-203 | |||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |