Kantine
Öffentliche Veranstaltungen
F+F Kantine
Mi. 19. Juni 2024
11.30-13.30 Uhr

Vorspeise ✦✺
Blattsalat mit Radiesli

Hauptgang
Auberginencordonbleu, Bratkartoffeln, Broccoli

✺glutenfrei
✻laktosefrei
✦vegan

Reserviere dein Menü per SMS vor 11:30 Uhr!

Sende einfach eine Nachricht mit folgendem Text an 078 264 72 00:
– Essenszeit
– Anzahl der Menüs
– Vorname, Nachname

Ab 4 Personen reservieren wir dir auch einen Tisch.
F+F Kantine
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 
8.00–15.00 Uhr

Warme Küche
11.30–13.30 Uhr
F+F Kantine
Wochenmenüplan
F+F Kantine
Kontakt
Flurstrasse 89
8047 Zürich

für Reservationen in der Kantine:
+41 78 264 72 00

für Cateringanfragen:
+41 79 418 75 03
E-Mail Valentin Annen

Instagram
Facebook
F+F Kantine
Angebot & Preise
Vegetarisches oder veganes Tagesmenü mit Vorspeise:

CHF 17.– Externe
CHF 13.– Mitarbeitende & Kursteilnehmende
CHF 10.– Studierende F+F mit Legi
dazu 3dl hausgemachter Eistee für CHF 1.–

CHF 10.50 Salatbowle mit Brot
CHF   8.– Im Winter Suppe mit Brot

CHF 3.– Café Crème, Espresso
CHF 4.50 Cappuccino, Doppio
CHF 5.50 Latte macchiato, Milchkaffee

CHF 3.– Cookie
CHF 2.50 Veganer Schoggiball
CHF 2.50 Ingwershortbread

CHF 2.50 Hausgemachter Eistee 3dl
CHF 2.50 Mineral 3dl
CHF 3.– Tony Mate 3dl
CHF 2.50 Coca Cola 2.5dl
CHF 3.-– Chinotto 3dl
CHF 3.50 Zobo Sorell Hibiskus Ingwer 3dl

Alles auch zum Mitnehmen. Das Menu bieten wir im praktischen Mehrweggeschirr von reCIRCLE (Depot CHF 10.–) an.

TWINT oder Barzahlung möglich
F+F Kantine
Valentin Annen
Foto: Dominik Zietlow
Valentin zieht die Fäden im Hintergrund. Er schreibt die Menüpläne und organisiert Anlässe und Caterings. Als leidenschaftlicher Koch, sucht und findet er immer wieder unkonvetionelle kulinarischen Ideen. Sein Lieblingsgemüse: Fenchel, Seine Lieblingswurst: Lammmerguez von den Fiechters, Sein Lieblingsort: Helvetiaplatz Markt.
F+F Kantine
F+F Kantine im Filmportrait
Film: Auftragsprojekt 1. Studienjahr Studiengang Film HF, F+F Schule für Kunst und Design, 2021
F+F Kantine
Robert Semion
Foto: Dominik Zietlow
Robi ist unser Mann am Herd. Er beherrscht Rösti und Älplermaggronen genau so wie singalesisches Auberginen Curry oder marrokkanischem Kichererbseneintopf. Für sein Palak Paneer kommen die Leute über Mittag extra aus Oerlilkon angereist. Er zaubert mit den Gewürzen. Sein Essen macht einfach glücklich.
F+F Kantine
Catering
Wir verwöhnen euch auch anderswo und können alles kochen – auch Fleisch. Schon seit über zehn Jahren sind wir die Koch vor Ort GmbH und machen Caterings.
F+F Kantine
Kantine mieten
Die F+F Kantine kann abends und an den Wochenenden für Anlässe gemietet werden. Gerne übernehmen wir das Catering. 

Bei grösserern Anlässen stehen weitere Räumlichkeiten der Schule zur Verfügung. Mietanfragen bitte direkt per Mail an die F+F Schule richten.
F+F Kantine
Patrizia Denti
Foto: Dominik Zietlow
Patrizia ist Gastgeberin mit Tessiner Wurzeln, braut euch den italienischen Espresso oder den Latte Macchiato mit Hafermilch und verwöhnt euch mit süssem Hausgebäck.